Schreibwerkstatt im FEZ

Kinder für Kinder – Kultur im FEZ-Berlin / FestiWal – Junges Berliner Kulturfest. Pünktlich um 16 Uhr, als unser Auftritt im idyllischen Ökogarten des FEZ beginnen sollte, fing es an zu regnen. Das nennt man höhere Gewalt! Die Technik musste abgedeckt werden, die Zuschauer wären nass geworden. Also sind wir ins nebenstehende Gewächshaus umgezogen, leider mit wenig Publikum und ohne Mikro und Keyboard. Doch so leicht sind wir nicht unterzukriegen – wir haben trotzdem unsere Texte gelesen und auch frei vorgetragen, Isabel spielte ein Stück auf der Mandoline und ein Kamerateam filmte für den Festivalmitschnitt. Antje Püpke ließ

sich von dem Gehörten inspirieren und malte ein Bild dazu. Wir fühlten uns willkommen und wertgeschätzt und treten gerne noch einmal auf mit unserem vollständigen Programm…

Ein Gedanke zu „Schreibwerkstatt im FEZ

  1. Pingback: Videomitschnitt vom FestiWal im FEZ | Renate Zimmermann

Kommentar verfassen