Ein Wochenende in Wieck

Nun sind schon wieder drei Jahre vergangen seit unserem Schreibwerkstatt-Ausflug nach Ahlbeck und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde immer wieder geäußert. Also hatte ich die Organisation eines zweiten Ausfluges in Angriff genommen und meine Wahl fiel auf Wieck, einem beschaulichen Örtchen nahe Greifswald im gleichnamigen Bodden. Nach einigem Hin und Her, Zu- und Absagen waren es schließlich 9 Teilnehmer, mit mir 10 Personen, die sich auf die Reise begeben wollten. Wer unsere Erlebnisse teilen möchte, ist herzlich eingeladen, dieses Reisetagebuch zu lesen.

Über Renate Zimmermann

Leidenschaftliche Fußgängerin, Bibliothekarin, Leiterin der Schreibwerkstatt Marzahn und Organisatorin von Reisen und Projekten, hier dokumentiert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s