Der Startschuss ist gefallen!

Unser Storytauschprojekt wird 11 Jahre alt! Zum elften Mal schreiben wir gemeinsam mit einem Autor / einer Autorin eine Geschichte, die zum Ende des Jahres mit einer Buchpräsentation vorgestellt wird. In den vergangenen Jahren haben wir mit Jochen Till, Martina Dierks, Thomas Fuchs, Boris Koch, Jenny-Mai Nuyen, Micha Ebeling, Alf Ator, Dietmar Wischmeyer, Thomas Brussig und Iny Lorentz zusammengearbeitet. Für 2021 konnten wir die Autorin und Fotografin Franziska Hauser gewinnen. Coronabedingt haben sich die Teilnehmer bisher nur auf Zoom kennenlernen können.

Heute legten sie in dem Meeting unter Anleitung von Franzi fest, worum es in den Beiträgen gehen wird: Liebe unter Zwang, verbotene Liebe… (nicht zwingend Partnerliebe, sondern Beziehungen jeder Art)

Es wurde noch ein Schwierigkeitsgrad eingebaut. Jeder soll in einer Perspektive und Zeitform schreiben, die er normalerweise nicht verwendet. Und damit kann es dann auch schon losgehen mit allen Freiheiten fürs Fabulieren und Fantasieren. Wer möchte, kann sich noch anschließen. Einfach eine PN schicken.

Wir sehen uns das nächste Mal am 09.01.2021 um 14 Uhr auf Zoom:Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/85359403109?pwd=NG1ZbHMwMjUzeDhyUEZrVGJCQ3lvdz09 Meeting-ID: 853 5940 3109 Kenncode: 794103

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s