Acker für die Welt – Preisverleihung zum Schreibwettbewerb

Bei schönstem Wetter und perfekt vorbereitet vom Weltacker-Team konnten wir am Donnerstag, den 28. September 2017 die Preisträgerinnen und Preisträger des Schreibwettbewerbes „Acker für die Welt“ einem zahlreichen Publikum vorstellen. Drei 3., zwei 2. und ein 1. Platz wurden von der Jury vergeben. Drei der Auserwählten konnten leider nicht anwesend sein, sendeten aber Grüße aus der Ferne.

Die Jury stellte die glücklichen Gewinner vor und begründete natürlich auch ihre Entscheidungen. Anschließend hatten die Auserwählten die Gelegenheit, ihre Texte dem Publikum vorzutragen. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung durch die sehr unterhaltsame Musik von Mr. Pianoman Thomas Krüger.

Die lockere, entspannte Atmosphäre ist zum großen Teil auch den fleißigen Helfern zu verdanken, die ein köstliches und auch optisch sehr ansprechendes Buffet auf den Acker gezaubert hatten. So konnte man auch Kürbis-Ingwer-Suppe löffelnd das Geschehen verfolgen.

Alle eingesendeten Texte kann man HIER nachlesen.

Die Namen der Preisträger findet ihr HIER.

Ein wunderschöner Nachmittag, für den wir allen danken – den Autorinnen und Autoren für ihre Texte, der Jury und dem unglaublich engagierten Weltacker-Team!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s