Schreibwerkstatt im Museum für Kommunikation

Ein bisschen Abwechslung tut immer gut, deswegen wechseln wir manchmal den Ort unserer Schreibtreffen. So kam die Manga-Cosplay-Convention im Museum für Kommunikation gerade richtig. Von 12-17 Uhr tummelten wir uns dort, ließen uns einscannen und wurden dann zu Computerspielfiguren, konnten also anschließend mit uns selber spielen! Es gab einen Cosplay-Wettbewerb, viel Musik, Zeichenworkshops und eine Menge schöne Dinge zu kaufen. Auch die Schatzkammer und die Ausstellung über Werbung in Ost und West waren sehenswert. Nach einer Stärkung im Café schauten sich manche noch einen Film an, danach reisten wir wieder nach Marzahn-Hellersdorf. Ein schöner Nachmittag!

Zum Fotoalbum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s